HAPAK-Pro Anwenderberichte - HAPAK Die Branchensoftware Die Handwerkersoftware

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

HAPAK-Pro Anwenderberichte

Aktuelles
Zimmerei Kollmeier "HAPAK ist eine Empfehlung wert!"

"Das Handwerkerprogramm HAPAK setze ich seit 1998 in meinem Zimmereibetrieb für die komplette Abwicklung aller meiner kaufmännischen Prozesse sein. Als damals unerfahrener EDV-Anwender bekam ich nach anfänglichen Schwierigkeiten unkomplizierte Hilfe von CSK. Seitdem haben sich meine Ansprüche an die Software kontinuierlich erhöht. Um so erfreulicher war ich, dass man das Programm so auf seine Bedürfnisse einstellen kann, wie genau ich das haben wollte. Viel sonstige Handarbeit fiel weg. Ich kann mich mehr meinem Tagesgeschäft widmen, weil mir die vielen in HAPAK integrierten Automatismen helfen, die erforderlichen Dokumente mit den spezifischen Kalkulationen zu erstellen und über die Auswertungen jederzeit einen Überblick über mein Unternehmen zu haben. Besonders erwähnenswert ist der Service. Updates erhalte ich rechtzeitig und meinen Ansprechpartner kann ich mit kaum einer Frage in Verlegenheit bringen. HAPAK ist eine Empfehlung wert."


Lugingsland Holzbau GmbH Grafenau-Döffingen

Karl-Heinz Luginsland lobt:
"Mir gefällt die Übersichtlichkeit an HAPAK, und daß ich problemlos verschiedene Programmteile, wie bspw. das Aufmass und ein Angebot gleichzeitig offen haben kann, und nur mit einer Tastenkombination zwischen beiden Progammteilen hin- und herspringen kann."



Zimmerei Steinmetz "Herzlichen Glückwunsch..."

"Herzlichen Glückwunsch an CSK! Seit 2005 setzen wir im Betrieb HAPAK ein, inzwischen an 8 Arbeitsplätzen und insgesamt 30 Mitarbeitern. Wir sind sehr zufrieden, dabei nutzen wir noch immer nicht alle Möglichkeiten, die uns das Programm bietet. Ob Projekt-, Kosten- oder Finanz- und Liquiditätsplanung und -Übersicht, Angebot-Auftrag-Rechnung, Nachkalkulation, Archivierung, mit HAPAK behalten alle Mitarbeiter den Überblick und finden sich leicht und schnell zurecht. Ein großes Lob auch an unseren Fachhandelspartner Frau Sigmund und Herrn Gasiecki. Die Unterstützung erfolgt immer schnell und zuverlässig."

Römer Böden, Stuttgart

"Mir gefällt die tolle Übersichtlichkeit von HAPAK. In der Projektverwaltung finde ich alle zusammengehörende Schriftstücke auf einen Blick. Und ganz wichtig ist auch der Suchbaum in der Material- und Leistungsdatei, mit der man seine Artikel schnell heraussuchen kann". Frau Fauth, Römer Böden GmbH, Stuttgart


Heizungsbau Jürgen Straile, Schlat

"Ich habe wenig Zeit, mich mit der EDV zu beschäftigen. Für mich ist wichtig, daß die EDV schnell und einfach zu bedienen ist. Mit HAPAK habe ich ein Programm erworben, das ich schnell erlernen konnte und das unkompliziert in der Bedienung ist."



 
Suchen
05.05.2017
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü